• 車種別
  • パーツ
  • 整備手帳
  • ブログ
  • みんカラ+
イイね!
2021年10月05日

K10マイクラドイツ版1989年カタログ主文翻訳その2。2021年10月5日投稿。

K10マイクラドイツ版1989年カタログ主文翻訳その2。2021年10月5日投稿。 #2021年10月5日投稿。

日産K10マイクラ
1989年ドイツ版カタログの
主文をGoogleテキスト翻訳の
カメラ入力機能を使用して
翻訳を試して見ました。
このカタログは文章が多いので翻訳記事はその2です。


★その1★ https://minkara.carview.co.jp/userid/139692/blog/45517143/

★その3★ https://minkara.carview.co.jp/userid/139692/blog/45517252/






◆ドイツ語◆

Sicherheit in Serie. geschoben und vermindert somit die Wucht des Aufpralls. Aulerdem liegt das Lenk getricbe gesekützt aulerhalb der. Die vorbildliche Sicherheit des neuen Niasun Micra LX rusultiert einerseits aus ler test Knautschzone. Die Sicherheits- erprobten Verknúptung kon- struktiver Elemente aktiver und dunchgehende Übertragung von passiver Sicherheit. Andereiseits Stoßkriften zu verhindern (9). lenksäule ist geknickt, um die In Verpindung mit dem grolen bst sie das Ergebnis weltweiter sportlicher Aktivitäten, vor allem Übersetzungsverhaltnis und dem sehr geringen Fahrzeugge aber intensiver Foschung. Ihr Ziel war os, fortschrittlichste wicht lilit sich der Micra mühedes dirigieren, Die Lenkkräfte bet Sicherheitstechnik atch in kom- gen im Stand nur 4,4 kg. Die obere Federbein-Ein- bauhalterung ist optimal auf dis Fahrzeuggewicht abgestimmt, pakten Dimensionen zu verwirk- lichen. Auf modernsten Testanla- gen wenlen mit Hilfe von kose- quenten Simulationsserien und Aile während der Fahrt aut in aufwendigen Realversuchen tenden Schwingungen der Stafß- dampfer werden von diesen Hal terungen weitgehendst abgunaut bzw. stark vermindert an die Gesamt- und Detailkonstruktio- nen auf ihne Belastbarkeit und Reaktion geprüft. Die Ergeb- nisse der Auswertungen fließen Kaivsseric abgegeben (1u, Ihs in die Konstruktion und Ferti- quer zur Fahrtrichtung gung ein. Alle Sicherheitsdetails wenlen sorgfältig zu einer umfas- senden Sicherheitssystematik abgestimmt. Sie garantiert dem Fahrer und seinen Mitfahrern ein ungewöhnliches Maß an Sicherheit. Programmiert verformbare Bug- und Heckpartien fangen bei einem Unfall grxaike Anteile der Aufprall-Energie ab, Sie machen dadurch den besonders stabil ge- stalteten und auch gegen Über- eingebaute Antriebsaggregat in Verbindung mit einer Ausstei- Imenraum zu einem Überlebens- fung der Fahrgastzelle im Stirt- wandbereich verhindert bei Unfallen weitgehend las Ein- dringen von Motor und Getriebe in den Fahrgastraum. Die deformierkare Frontpartie (Knautschzone) unterbricht durch vorgegebene Detailzonen den Verzögerungvorgang bel schlagwirkung geschützten raum (4). Die Instrumententafel ist verformbar, das neue, griflige Zweispeichen-Lenkrad hat eine speziell verformungstaugliche Praliflache. Die Frontscheibe ist aus Verbundglas. Der Kraftstoff- Tank ist aulerhalb der rückwär- tigen Knautschzone unterge- bracht, hinter dem Reserverad und der Hinterachse. Die Lenksäule ist mit einem Aufpralidämpfer ausgerüstet. Kommt es zu einem Aufprall. winl die Lenksäule zusammen-


◆ドイツ語~日本語翻訳◆

直列の安全性。 押して、衝撃の力を減らします。 さらに、ステアリングギアはの外側で保護されています。 新しいNiasunMicra LXの模範的な安全性は、一方ではテストクラッシャブルゾーンから得られます。 受動的安全の能動的および連続的伝達の建設的要素の安全性試験済みリンケージ。 反対側の衝撃波を防ぐため(9)。 ステアリングコラムがねじれているため、世界中のスポーツ活動、特にギア比と非常に小さい車両サイズの結果ですが、徹底的な研究が行われています。 彼らの目標は大丈夫でした、ハードワークを管理するためにマイクラが最も進歩的な重要なリットでした、ステアリング力はSicherheitstechnikがわずか4.4kgのスタンドに入ると賭けました。 上部ストラット取り付けブラケットは、コンパクトな寸法を実現するために車両の重量に最適に適合しています。 最新のテストシステムでは、一貫したシミュレーションシリーズの助けを借りて、すべての旅の間、ショックアブソーバーの振動は、複雑な実物での耐荷重能力の観点から、全体的および詳細な構造の観点から大幅に削減または大幅に削減されますテストと反応をチェックしました。 評価の結果はKaivsseric(1u、走行方向全体の建設と生産でIhs。すべての安全の詳細は包括的な安全システムに注意深く調整されています。それはドライバーと彼の乗客に異常なレベルの安全を保証します。プログラムされた変形可能なフロントセクションとリアセクションは、事故の際に衝撃エネルギーの大部分を吸収するため、ステップアウトエリアと組み合わせた特に頑丈なデザインと内蔵ドライブユニットが、スタートのパッセンジャーセルの存続を実現します-壁の領域は、事故の際にエンジンとトランスミッションが客室に侵入するのを大幅に防ぎます。変形可能なフロントセクション(しわくちゃのゾーン)は、所定の詳細なゾーンによって衝撃保護領域の減速プロセスを中断します(4)。インストルメントパネルは可鍛性があり、新しい、握りやすい2本スポークステアリングホイールは特別な変形抵抗を持っています リッチプラーリの表面。 フロントガラスは合わせガラスで作られています。 燃料タンクは、スペアタイヤとリアアクスルの後ろのリアクラッシャブルゾーンの外側にあります。 ステアリングコラムにはインパクトダンパーが装備されています。 影響がある場合。 ステアリングコラムを一緒にウィンルする


◆ドイツ語~英語翻訳◆

Safety in series. pushed and thus reduces the force of the impact. In addition, the steering gear is protected outside the. The exemplary safety of the new Niasun Micra LX results on the one hand from the test crumple zone. The safety-tested linkage of constructive elements of active and continuous transmission of passive safety. To prevent shock waves on the other side (9). The steering column is kinked, so that it is the result of worldwide sporting activities, especially the gear ratio and the very small vehicle size, but intensive research. Their goal was ok, the most progressive important lilit the Micra to manage the hard work, the steering forces bet Sicherheitstechnik atch in come in the stand only 4.4 kg. The upper strut mounting bracket is optimally matched to the vehicle weight to achieve compact dimensions. On the most modern test systems, with the help of consistent simulation series and all during the journey, vibrations of the shock absorbers are largely reduced or greatly reduced in terms of the overall and detailed constructions in terms of their load-bearing capacity in complex real tests and reaction checked. The results of the evaluations are passed on to Kaivsseric (1u, Ihs in the construction and production across the direction of travel. All safety details are carefully coordinated into a comprehensive safety system. It guarantees the driver and his passengers an unusual level of safety. Programmed, deformable front and rear sections absorb large proportions of the impact energy in the event of an accident, thus making the particularly sturdy designed and built-in drive unit in conjunction with a stepping area a survival of the passenger cell in the Stirt - The wall area largely prevents the engine and transmission from penetrating the passenger compartment in the event of an accident. The deformable front section (crumple zone) interrupts the deceleration process in the impact-protected area by means of predetermined detailed zones (4). The instrument panel is malleable, the new, easy-to-grip two-spoke steering wheel has a special deformation resistance liche prali surface. The windshield is made of laminated glass. The fuel tank is located outside the rear crumple zone, behind the spare wheel and the rear axle. The steering column is equipped with an impact damper. If there is an impact. winl the steering column together






◆ドイツ語◆

richtige Gurt-Geometrie, Das Quulitat mit bleibenden Werten. hneht sein, iill Hie l ei unterchleilichster Kirpergole heitsvorore setel nieht re bel eher Kollisinn wirksumaut probte kanstriktive Mlailtahmen fien, ihie selbet Upsaiehe far Verletzangen z sein. Das ist im NiANan Mien der Fall Elie umdeenile Siter wyras. Sie verlant auch oine hohe Material und Venabei tungsqualitat. denn nur Triger. die nicht miten, behalten lluv Statilitat. Ni itat ller Foitigung des Mieni hoeldeste ual estrimi asttante Stal- bleche ein, zum Belspiel far ille vonleren Kottognt. die Darhit len, ilen Fahrugtolen, fur Seitenteile und ie Moterhnibe elnir Frintkollision so geelt. Bei Sicherheitagiten dall elie Busebleuniongapitzen ticht nar em aptimuler Ankan homfort entscheldend, sonder situch die (41 Tirscheller, oilen- erupg, hintere Seitertalle, dere Kistilag. Spritzwl Motarhaute. Heeitklie and Tini alt a behetie Zinenotnetall utilt in Rostchute veeehen Mit a tie tentehtc Die Zudenriane der Tuiva, der Hedkalppeuml der Motrtusbe i rie athauser ual die Ruckwamt des Motermame ertalten sine matzlehe Wchnervierung Der gesante Lnterboden vi- schlelich der Radhauner win besunilersgvgen Seinechlng ml N chutat Die Automatikgute sind it elher Haniliihekis au be- dienen Sie haben genell Hine donpelte Sperrhnktion. Sie verhinlert iie Uatermste le Grunlierung Gspeelle Gulierung Hechen aut Eihraeveige iung und t Guitngan All die sind wirkoatie Bel- Metal an «tein=chlngigelihnde- turiipe sur Sieherheit der Pass Lackound unterhindet dies Ab platen der Lackchicht bi zum rmindert werden und die Bela any fur idie InsISsen eruiulich leibt. Den Kopfbeneich wunie teim Nistun Miem beondene Aufroerk-amkeit gewielmot: Denn genule bei Uherchligen Harf das Dach nicht zu weit einge- ibruckt wenken. Deshalb sind di Mittelslinlen starkaigelegt. itie seitlichen ichlangstrier aml dle Festernihmen der hinn dunh geschiekte Pofilierng o gestaltet, daß ein ätillerst steifer Vertanl des Dachesentstand. Dies bestátigte im übrigen ich eler ADACT Nos. 18 : Nur dem Nissar Miern wunle wine hr formtubtle Fahrust elle" attostiert, wan in der Ab, anch chrdeutlich zu erlen- en lst. te Stellen Aulleelem winl dur Miens gier atzlich mit einen dherhatets Unterboderschute verehen 11


◆ドイツ語~日本語翻訳◆

正しいベルト形状、永続的な価値のある品質。 とはいえ、最も劣った大事にされた石油ハイツヴォロアは反逆者を設定せず、衝突感覚が効果的にリハーサルされたKanstrictive Mlailtamenを回避し、彼ら自身が怪我をしている。 NiANan Mienでは、これはElie umdeenile Siterwyrasの場合です。 また、高品質の素材と使用が必要です。 トリガーだけだから。 mitenをしない人はlluvの安定性を保持します。 Nitat llerは、違法なvonleren Kottogntの場合に、Mieni hoeldeste ual estrimiasttanteステーリングシートに準拠しています。 駆動輪、サイドパネル、エンジンウィンドウのローンは、フリントの衝突に非常に適しています。 バスの加速ギャップでセキュリティが動揺する場合、アプティミュラーのアンカン・オムフォートが決定することはありませんが、(41 Tirscheller、oilenerupg、リアサイドバレー、Kistilag。SpritzwlMotarhaute。 Motrtusbe i rie athauser ual the Ruckwamt des MotermameのHedkalppeumlであるTuivaは、sine matzleheWchnervierungを開発します。 aut EihraeveigeiungとtGuitnganこれらはすべて、パスラッカーのセキュリティに「tein =ぴったりと合うラッカー」に効果的なベルメタルであり、ラッカー層のこの層間剥離が減少するのを防ぎ、ベラはidie InsISSeneruiulichの生活に役立ちます。ヘッドプレーンwunieteim Nistun Mie 細部に特別な注意を払っています。UherchligenHarfは、屋根が押し込まれすぎないようにするためです。 そのため、真ん中の線が強く配置されています。 ストリンガーの側面にある横縞、端に向かって配置されたプロファイリングは、屋根が非常に硬くなるように設計されています。 ちなみに、これはADACTNosに確認しました。 18:Nissar Miern wunle wine hr formtubtle Fahrust elle "だけが証明され、abでwan、また明確に解明されました。MiensによるTeパッセージAulleelem winlは、さらにdherhatets足回りで貪欲になります11


◆ドイツ語~英語翻訳◆

correct belt geometry, the quality with lasting values. Be that as it may, iill hie l the most inferior cherished oil heitsvorore set no rebel rather collision sense effectively circumvented rehearsed Kanstrictive Mlailtamen, they themselves are up for injuries. In the NiANan Mien this is the case with Elie umdeenile Siter wyras. It also requires high quality materials and use. because only triger. those who do not miten retain lluv statility. Nitat ller compliance with the Mieni hoeldeste ual estrimi asttante staling sheets, to the Belspiel far illegally fromleren Kottognt. The loans, for the driving wheels, for the side panels and the engine window are so good for frint collision. In the case of security agitas, the bus acceleration gaps do not have to be taken by an aptimuler Ankan, but the (41 Tirscheller, oilenerupg, rear side valleys, the Kistilag. Spritzwl Motarhaute. Heeitklie and Tini alt a behetie Zinenotnetall utilt in Rostechute the Tuiva, the Hedkalppeuml of the Motrtusbe i rie athauser ual the Ruckwamt des Motermame develop sine matzlehe Wchnervierung The whole lnterboden maybe the Radhauner win besunilersgvgen Seinechlng ml N chutelte The automatic goods are used with the same Haniliihekis. It prevents the uatermste le priming, gelling, peeling off and t Guitngan All these are effective, metal an «tein = chlngigelihndeturiipe on the security of the pass varnish and prevents this peeling of the varnish layer to be reduced and the load any for idie InsISsen eruiulich lives. The head plane wunie teim Nistun Mie With a special attention to detail: because Uherchligen Harf doesn’t want the roof to be pushed in too far. That is why the middle lines are strongly laid out. The lateral stripes on the side of the stringer, the profiling, which is placed towards the end, is designed so that the roof is extremely stiff. Incidentally, I confirmed this to the ADACT Nos. 18: Only the Nissar Miern wunle wine hr formtubtle Fahrust elle "attested, wan in the ab, also to be clearly elucidated. Te passages Aulleelem winl by Miens greed additionally with a dherhatets undercarriage 11






◆ドイツ語◆

Entlastung hat man nie genug. Im Cockpit des Nissan Micra wird das Schalten und Walten schnell zum mühelosen Vergnügen. Alle Informationsgeber und Bedienungselemente sind nach ergonomisechen Gesichtspunkten entwickelt und angeoninet. Auf der modern gestalteten Instrumententafel sind Tacho und Tageskilometerzähler, Analog-Quarzuhr (3), Wassertemperaturanzeige, Tankuhr und Kontroll- leuchten für angezogene Handbremse, Bremsflüssig- keitsstand, Öldruck, Batterieladung und Fahrtrich- tungsanzeiger übersichtlich plaziert (1). Weitere Kontrolleuchten informieren über die Funktion der Heckscheibenheizung, der Warnblink- anlage, des Fernlichts und der Nebelschlußleuchte (2). Ein akustisches Signal weist dezent daranf hin. wenn einmal vergessen wurle, das Licht auszuschalten. Links und rechts vom nen Anlage, die Heckscheiben- gesitylten Zweispeichen-Lenkrad Heizung, die Nebelschlublenchte befinden sich die Kombischalter und die Warnblinkanlage. Beide Außenspiegel stellen für Licht, Anaeige der Fahrt- riehtung und Lichthupe (6) sovie Sie bequem son innen ein. ZAAT Bedienung der zweistufigen Scheiben Wisch-Wisch Anlnge Im Mittelleld dler Instru- mententafel wurle die beleuch- mit Intervallschaltimg. tete Beilienungseinheit für die Bequem und verwechs- lungssicher bedienen Sie auch die sepuraten Schalter für die Heeloscheiben-Wisch-Wasch Heizungs- und Lat ungsanluge integriert (5), die, wie in allen Nissan Automobilen, auch eine Smogschaltung hat (4).


◆ドイツ語~日本語翻訳◆

あなたは十分な安堵を決して持っていません。 日産マイクラのコックピットでは、ギアをシフトすることはすぐに楽な喜びになります。 すべての情報プロバイダーと操作要素は、人間工学的基準に従って開発および接続されています。 最新の計器盤には、スピードメーターとトリップメーター、アナログクォーツ時計(3)、水温表示、燃料計、適用ハンドブレーキ用インジケーターライト、ブレーキフルードレベル、油圧、バッテリー充電、方向インジケーターが明確に配置されています(1) 。 その他のコントロールライトは、加熱されたリアウィンドウ、ハザード警告ライト、ハイビーム、リアフォグライト(2)の機能に関する情報を提供します。 音響信号はこれを慎重に示します。 明かりを消すのを忘れた場合。 システムの左右には、リアウィンドウスタイルの2本スポークステアリングホイールヒーター、フォグランプはコンビネーションスイッチとハザード警告灯です。 両方の外部ミラーは、あなたが快適に内部にいるように、ライト、進行方向、およびヘッドライトフラッシャー(6)を調整します。 2段式ワイパーワイパーシステムのZAAT操作インストルメントパネルの中央には、インターバル切り替え付きの照明が配置されています。 統合された冷暖房システム用の独立したコントロールユニット(5)は、すべての日産自動車と同様に、スモッグスイッチ(4)も備えており、便利で安全に操作できます。

◆ドイツ語~英語翻訳◆

You never have enough relief. In the cockpit of the Nissan Micra, shifting gears quickly becomes an effortless pleasure. All information providers and operating elements have been developed and connected according to ergonomic criteria. On the modern instrument panel, the speedometer and trip meter, analog quartz clock (3), water temperature display, fuel gauge and indicator lights for applied handbrake, brake fluid level, oil pressure, battery charge and direction indicator are clearly placed (1). Other control lights provide information on the function of the heated rear window, the hazard warning lights, the high beam and the rear fog light (2). An acoustic signal discreetly indicates this. if you forget to turn off the light. To the left and right of the system, the rear window-styled two-spoke steering wheel heating, the fog lights are the combination switches and the hazard warning lights. Both exterior mirrors adjust the lights, the direction of travel and the headlight flasher (6) as you comfortably inside. ZAAT operation of the two-stage windshield wiper-wipe system In the middle of the instrument panel, the lighting with interval switching is located. The separate control unit for the integrated heating and cooling system (5), which, as in all Nissan automobiles, also has a smog switch (4), is convenient and safe to operate.






◆ドイツ語◆

O I 2 3 4 Dann winl nur die Luft im Innenraum umgewilat. Im übri- gen ist sie auch für das schnelle Aufwärmen der Innenraumhuft geeignet. Das leistungsstarke Hei- zungs- und Belüftungssystem des Nissan Miera trigt entscheidend zum kūrperlichen Wohlbefinden und damit zur Kondition OFF düsen kann Frischluft oder Warmluft gezielt in den Innen- UARTZ raum gelenkt werden. Separate Defrosterdüsen für Front- und des Fahrers bei. Über vier indlivi- Seitenscheiben schaffen klare 2 6. duell einstellbare Lüftungs- Sicht bei jedem Wetter. 17


◆ドイツ語~日本語翻訳◆
O I 2 3 4すると、内部の空気だけが循環します。 ちなみに、お尻の内側をすばやく温めるのにも適しています。 日産ミエラの強力な暖房および換気システムは、身体の健康に決定的な影響を与えるため、オフノズル、新鮮な空気、または暖かい空気を内部のUARTZルームに送ることができます。 フロントとドライバー用に別々のデフロスターベント。 4つ以上のindliviサイドウィンドウは、どんな天候でも明確な26.決闘調整可能な換気ビューを作成します。 17日


◆ドイツ語~英語翻訳◆

O I 2 3 4 Then only the air in the interior is circulated. Incidentally, it is also suitable for quickly warming up the interior hip. The powerful heating and ventilation system of the Nissan Miera has a decisive impact on physical wellbeing and thus the condition OFF nozzles, fresh air or warm air can be directed into the interior UARTZ room. Separate defroster vents for the front and the driver. Over four indlivi side windows create a clear 2 6. duel adjustable ventilation view in any weather. 17th







◆ドイツ語◆

Einladung, es sich bequem zu machen. Mit einer außergewöhnlichen Bequemlichkeit der Karosserieform, der Festlegung des langen Rad- beim Einstieg, einem verblüffend grollizügigen Raumangebot für Fahrer und Mitfahrer sowie einer der Vorteile des Frontantriebs mit quer eingebautem niveauvollen Ausstattungsqualität kann der Nissan Micra in seiner Klasse als Malstab gelten. Platz ist reichlich im neuen Nissan Micra (1). Viel mehr jedenfalls, als das kompakte Außene ver- muten läßt - ein Ergebnis der bis ins Detail durch- dachten Gesamnt-Konzeption- bei der Konstruktion standes auf 2,30 m und der konsequenten NutzZung Motor. Die groizügigen Maße des Innenraums kom- men auch groß gewachsenen Menschen auf allen Plätzen entgegen(8). Jederhat die Bewegungsfreiheit, die erbraucht, um entspannt zu reisen. Die obenen Kaanten der breiten und weit offnenden Turen mgeti mehrere Zenti- meter in das Dach hinein. Dadurch vengroßert sich bei geoffneter Tir der Einstieg integriert, die ila Wasser ge- angenehm in der Hohe (7). Zusammen mit der ttsite lichen Einstieg-Automatik am Beifahrersitz rhiht das ent- scheidend den Komfirt beim Platznehmen auf den Sitaen im Fond. Damit beim Ofmen der zurng (Seite 19). Turen ach einer Falrzeug- warehe oder Regen kein Wi- er in den Innennum gelangt, winl erginet durch Anneltmi- wunlen in das Dauch xwei paral lichkeiten wie grole Armileh- Wswrlaukinde Regenrinnen Die wichhaltige und piniktische Serienatistattung Besonders angenehmt Es wurte ilarauf geachtet, dall Windgeriusche. allgemeine Fahrtahngeräuseche und Hen, Haltegrile und div. Ab mechanische Geräusche aufein Mindestmal besdhrinkt blel- beitn. Insgesanit konnten die up-Spiestel, getaonte Scheiben Geriusehe im Intennim ul nur 70,5 dB Ai bei 100 km/h gehalten wenden, Das ist ein heitsgurte soohl vorn wie im füriliese Klasse schr guter Ingefiehern (3), ein abschliefs- bares Handschuhlhch, Make- aelt ableiten (7 Genau bemessene Au- irmungen der Sitze halteti den undam, Ausstellfenster im Korper, ohne ihn zu beetigen. Sie geben dem Becken guten seltlichen Halt unil der Wirlel Fond sowie die per Hebel am siule eine usatzliche Alistut Fond 2 und -Punkt-Sicher- Wert. Fahrenitz zu ofThende Heck- klappe. Aufrechtes, ermudungs- nies Sitzen wind dureh die in kleinen Stufen einstellbare Ruckenlehne und die indivi- duell einstellbaren Kopistutzien gefierlert. Die Rickenlehnen der Vordersitze können bis aur Liegeposition abgesenkt wenlen. 8. Die hochwertigen Stoff bezüge der Sitze harronleren mit den Stofloinsatzen in den Tliren und Seitenwinden sowie cleth bis um Gepackraum ver legten Teppichboden.

◆ドイツ語~日本語翻訳◆

快適にするための招待状。 ボディ形状の並外れた快適性、エントランスのロングホイールの定義、ドライバーと乗客のための驚くほど広いスペース、そして横置きの高品質な機器品質を備えた前輪駆動の利点の1つ、日産マイクラはそのクラスのベンチマークと見なすことができます。 新しい日産マイクラ(1)には十分なスペースがあります。 いずれにせよ、コンパクトな外観が示唆する以上に-細部まで考え抜かれた全体的な構想の結果-構造は2.30 mであり、その結果としてエンジンが使用されました。 インテリアのゆったりとした寸法は、すべての座席の背の高い人にも適しています(8)。 誰もがリラックスして旅行するために必要な移動の自由を持っています。 大きく開いたドアの上端は、屋根の中に数センチ伸びています。 その結果、Tirが開いていると、入り口が統合され、イラの水が心地よく高くなります(7)。 助手席の自動入力システムと相まって、後部座席の快適性に大きく貢献します。 したがって、背面を開くと(19ページ)。 Anneltmi- wunlenのおかげで、2、3の服や雨の後のドアは、誰も内部に入ることができません。大きなArmileh-Wswrlaukinde雨樋のような2つの類似点があります。 一般的な運転音、鶏、グリル、さまざまな機械的音が最小限の点滅で発生します。 全体として、Geriuseheの色付きのペインは、内部で100 km / hで70.5dB Aiしか回転できませんでした。骨盤は、回転するリアとコラムのレバー、追加のアリスタットリア2まで、そして-ポイントセーフな値です。ファーシートオープンテールゲート。直立した、疲れる座りは、背もたれによって促進されます。小さなステップで調整され、個別に調整可能なコピースツール。前部座席の背もたれは横臥位置に下げることができます。8。座席の高品質のファブリックカバーは、ドアや横風のファブリックインサートと調和します。荷物室の周りに敷かれたカーペットも同様です。

◆ドイツ語~英語翻訳◆

Invitation to make yourself comfortable. With an extraordinary comfort of the body shape, the definition of the long wheel at the entrance, an astonishingly generous amount of space for driver and passengers as well as one of the advantages of the front-wheel drive with transversely installed high-quality equipment quality, the Nissan Micra can be regarded as a benchmark in its class. There's plenty of room in the new Nissan Micra (1). In any case, much more than the compact exterior suggests - a result of the overall conception that has been thought through down to the last detail - the construction stood at 2.30 m and the consequent use of the engine. The generous dimensions of the interior are also suitable for tall people in all seats (8). Everyone has the freedom of movement they need to travel in a relaxed manner. The upper edges of the wide and wide-opening doors extend several centimeters into the roof. As a result, when the Tir is open, the entrance is integrated and the ila water is pleasantly high (7). Together with the automatic entry system on the front passenger seat, this makes a decisive contribution to comfort when taking a seat in the rear. So when you open the back (page 19). Doors after a couple of clothes or rain no one can get into the interior, thanks to Anneltmi- wunlen there are two parallels such as large Armileh- Wswrlaukinde rain gutters. general driving noise and hen, grille and various mechanical noises on a minimum of blinking. All in all, the tinted panes of Geriusehe could turn only 70.5 dB Ai at 100 km / h in the interior. Make aelt derive (7 Exactly measured shields of the seats hold the undam, opening windows in the body without pressing it. They give the pelvis a good, strange hold unil the whirlpool rear and the lever on the column an ​​additional Alistut rear 2 and - Point-safe value. Fahr- it seat to open tailgate. Upright, fatigue-free sitting is encouraged by the backrest, which can be adjusted in small steps, and the individually adjustable backrest. The backrests of the front seats can be lowered to a lying position The high-quality fabric covers for the seats harmonize with the fabric inserts in the doors and side winds, as well as the carpeting that has been laid around the luggage compartment.






◆ドイツ語◆

Heckscheibe), der voll mit Tep- pich ausgekleidet ist (5). Noch mehr Gepäckraum Kompaktklasse gewinnt neuen Nutzraum - auch im Fond. Wenn Platz gebraucht wird, gewünscht? Bitte schön, klappen zeigt sich der neue Nissan Micra LX nicht nur extrem groß- Sie einfach die komplette Rück- sitzbank nach vorn, und schon zügig, sondern auch erfreulich variabel. Man klappt einfach eine verfügen Sie über 965 Liter La- deraum-Volumen (Messung bis oder beide Rücksitzlehnen nach Dach) - mit bemerkenswerten Zulademöglichkeiten bis zu 415 Kilo (je nach Ausstattung). Eine serienmäßige Abdeckung schützt Ihr Gepäck vor uner- vorn, und schon werden aus 203 Litern Gepäckraum respek- table 368 oder 553 Liter Stau- raum (gemessen bis Unterkante wünschten Einblicken (4). Auch beim Be- und Entla- NE-N 495 den kommt Ihnen der Nissan Micra erleichternd entgegen. Die breite Heckklappe reicht hin- unter bis zum hinteren Stoßfän- ger (5) und läßt sich beachtliche 1,74 m hoch aufstellen. Besonders hilfreich: die niedrige Ladekante von nur 62,5 Zentimetern.

◆ドイツ語~日本語翻訳◆

リアウィンドウ)、カーペット(5)で完全に裏打ちされています。 さらに多くのラゲッジスペースコンパクトクラスは、後部にも新しい使用可能なスペースを獲得します。 スペースが必要な場合、何が必要ですか? さあ、新しい日産マイクラLXは非常に大きいだけでなく、後部座席全体をすばやく前方に動かすだけでなく、快適に変化します。 1つ折りたたむだけです。965リットルのカーゴスペース(ルーフまでの後部座席の背もたれまで、または両方を測定)があり、最大415キロの優れた積載量オプションがあります(機器によって異なります)。 標準のカバーが荷物を目の前から保護し、203リットルの荷物スペースが368または553リットルの収納スペースになります(必要な洞察の下端まで測定(4)。NE-Nのロードおよびアンロード時も495)日産マイクラはあなたにとってそれをより簡単にします。広いテールゲートはリアバンパー(5)まで伸びており、1.74 mの高さを設定できます。特に役立つ:わずか62.5cmの低負荷シル。

◆ドイツ語~英語翻訳◆

Rear window), which is fully lined with carpet (5). Even more luggage space The compact class gains new usable space - also in the rear. If space is needed, what do you want? Here you go, the new Nissan Micra LX is not only extremely large - you simply move the entire rear seat forward, and quickly, but also pleasantly variable. You just fold one. You have 965 liters of cargo space (measurement up to or both of the rear seat backrests to the roof) - with remarkable payload options of up to 415 kilos (depending on the equipment). A standard cover protects your luggage from in front of you, and 203 liters of luggage space become a respectable 368 or 553 liters of stowage space (measured to the lower edge of the desired insights (4). Also when loading and unloading NE-N 495) The Nissan Micra makes it easier for you. The wide tailgate extends down to the rear bumper (5) and can be set up a remarkable 1.74 m high. Particularly helpful: the low loading sill of only 62.5 centimeters.



★★関連情報リンクはカタログ本体です↓★★

◆カタログ本体その1◆
 https://minkara.carview.co.jp/userid/139692/car/61409/5017863/photo.aspx


◆カタログ本体その2◆
 https://minkara.carview.co.jp/userid/139692/car/61409/5017865/photo.aspx
ブログ一覧 | K10マーチ/MAエンジン仲間 | クルマ
Posted at 2021/10/05 18:00:21

イイね!0件



タグ

今、あなたにおすすめ

ブログ人気記事

今日は裏ペコ屋の日(あと5日)
らんさまさん

猛暑だから車イジりなし期間
wakasagi29_さん

消防士さん
avot-kunさん

セレナでミラー番 ゲット❗️
こみかれさん

✨暑さは続くよいつまでも✨
Team XC40 絆さん

風重し野分彼方で東進す
CSDJPさん

この記事へのコメント

コメントはありません。

プロフィール

「大したことではありませんがここでお知らせです。2024年3月10日投稿。 http://cvw.jp/b/139692/47583774/
何シテル?   03/10 21:23
Welcome!! To a Double Charge Club. ,board to hold by WEB text translation in...
みんカラ新規会員登録

ユーザー内検索

<< 2025/8 >>

     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

愛車一覧

スズキ アルト スズキ アルト
スズキアルトHA25S、Fグレードの3型 シフトは4FAT、駆動は2WD、 初年度登録は ...
日産 マーチ 日産 マーチ
2014年1月30日夕方に 私こと、ek-10stとやまの もとに新規愛車の CBA‐A ...
日産 マーチ 日産 マーチ
10年以上連れ添った、 1990年式黒スーパーターボを追突され廃車後、 1991年式最終 ...
日産 マーチ 日産 マーチ
March Super Turbo Nissan E-EK10GFR(5MT)    ...
ヘルプ利用規約サイトマップ

あなたの愛車、今いくら?

複数社の査定額を比較して愛車の最高額を調べよう!

あなたの愛車、今いくら?
メーカー
モデル
年式
走行距離(km)
© LY Corporation