• 車種別
  • パーツ
  • 整備手帳
  • ブログ
  • みんカラ+
イイね!
2013年10月30日

Mitsubishi L200 Pick-up Classic celebrates 20 years anniversary market in Germany ・・・・

Mitsubishi L200 Pick-up Classic celebrates 20 years anniversary market in Germany ・・・・











ドイツ三菱 ( Mitsubishi Motors Deutschland ) は 30日

特仕モデル の

ドイツ仕様 ミツビシ L200 エディション 20  を

発表 しました。


ドイツ仕様 ミツビシ L200 エディション 20 は

ミツビシ L200 が ドイツ市場 に 導入 されて 20周年 を 迎えるのを 記念 して

リリース される 特仕モデル で 現地 ドイツ にて 150台 のみの 限定 リリース と なります。






ミツビシ L200 は 20年前 の 1993年 に 初めて 導入 され

ドイツ の自動車市場 に ピックアップ セグメント を 確立 した モデル として

その 卓越 した 技術 と 走破性能 とともに 20年間 高い 評価 を 受けてきました。


ドイツ での ミツビシ L200 の 累計販売台数 は

2013年 9月 現在 で 59,762台 と なっています。



























ドイツ仕様 ミツビシ L200 エディション 20 は

2.5 ℓ 直4 Di-D 4D56 ディーゼルターボ エンジン + スーパーセレクト 4WD を

搭載 した ダブルキャブ 2.5 Intense を ベース に

5MT 仕様 のみ の 設定 と し

ダイナミック スタイル オールラウンダー プレミアムパッケージ

レザーインテリアパッケージ / パワードライバーズシート ( シートヒーター付 )

などを 装備 しました。




【 Mitsubishi Motors Deutschland : Press Release 】



Mitsubishi Motors Deutschland

30.10.2013:

Pick-up-Klassiker L200 feiert 20-jähriges Marktjubiläum in Deutschland

・ Limitiertes Sondermodell Mitsubishi L200 “Edition 20”mit
  2.000 Euro Kundenvorteil auf Basis 2.5 DI-D+ Doppelkabine Intense
・ Einziger Pick-up mit Kombination aus permanentem Allradantrieb
  und Geländeuntersetzung
・ Attraktiver Preis: 32.490 Euro (UPE inkl. 19 % MwSt.)

Rüsselsheim, 30. Oktober 2013. -

Vor 20 Jahren etablierte der Mitsubishi L200 das Pick-up-Segment auf dem deutschen Automobilmarkt und avancierte zum Pionier und Klassiker seiner Zunft. Insgesamt wurden seit der Markteinführung in Deutschland bisher 59.762 L200 zugelassen (Stand Sept. 2013). Auch in der aktuellen Modellgeneration präsentiert er sich besser denn je: Das belegt unter anderem ein Vergleichstest des Fachmagazins AUTO BILD ALLRAD (Ausgabe Nr. 11/2013), bei dem der L200 2.5 DI-D+ renommierte Mitbewerber von Ford, Isuzu, Nissan und Volkswagen hinter sich ließ.

Anlässlich des 20-jährigen Marktjubiläums in Deutschland offeriert Mitsubishi nun den L200 “Edition 20”. Das exklusive, auf 150 Einheiten limitierte Jubiläumsmodell basiert auf dem Testsieger L200 2.5 DI-D+ mit Doppelkabine und Fünfganggetriebe in der Ausführung “Intense”. Der dynamisch gezeichnete Allrounder verfügt serienmäßig über ein Premium-Ausstattungspaket mit Lederinterieur, elektrisch einstellbarem Fahrersitz, beheizbaren Vordersitzen und bietet einen Preisvorteil von 2.000 Euro. Eine Metallic-/Perleffekt-Lackierung steht optional zur Wahl.

Der L200 “Edition 20” ist ab sofort bei den deutschen Mitsubishi-Handelspartnern bestellbar.

L200-Serienprogramm: äußerst vielseitig – technisch up-to-date

Im regulären Serien-Modellprogramm steht der L200 in drei Karosserieversionen zur Wahl: als zweisitzige Einzelkabine, als zwei-plus-zweisitziger Club Cab mit verlängerter Kabine und als fünfsitzige Doppelkabine mit vier Türen.

Das Antriebsangebot bilden ein 2.5 Liter DI-D Common-Rail-Dieseltriebwerk mit einer Leistung von 100 kW (136 PS) sowie die 131 kW (178 PS) starke Ausführung 2.5 DI-D+ für die Topversion “Intense”. Alle “Inform” und „Invite“-Ausführungen verfügen über den zuschaltbaren Allradantrieb “Easy Select 4WD” mit voll sperrbarem Hinterachsdifferenzial, die Ausstattungslinie “Intense” darüber hinaus – als einziges Fahrzeug im Pick-up-Segment – über einen permanenten Allradantrieb (“Super Select 4WD”) in Kombination mit einer Geländeuntersetzung. Ein adaptives Fünfstufen-Automatikgetriebe mit INVECS-II-Technologie und manuellem Schaltmodus (“Sports Mode”) steht als Option zur Verfügung.

* L200 Einzelkabine im kombinierten Normzyklus mit 7,5 Liter Dieselkraftstoff auf 100 Kilometer und emittiert 199 Gramm CO2 pro Kilometer (innerorts 8,9 l/100 km, außerorts 6,8 l100/km), Energieeffizienzklasse D
L200 Club Cab Invite im kombinierten Normzyklus mit 7,5 Liter Dieselkraftstoff auf 100 Kilometer und emittiert 199 Gramm CO2 pro Kilometer (innerorts 8,9 l/100 km, außerorts 6,8l/km). L200 Club Cab Intense im kombinierten Normzyklus mit 7,7 Liter Dieselkraftstoff auf 100 Kilometer und emittiert 204 Gramm CO2 pro Kilometer (innerorts 9,1 l/100 km, außerorts 7,7l/km), Energieeffizienzklasse D
L200 Doppelkabine im kombinierten Normzyklus mit 7,7-8,8 Liter Dieselkraftstoff auf 100 Kilometer und emittiert 204-233 Gramm CO2 pro Kilometer (innerorts 9,1-10,6 l/100 km, außerorts 7,0-7,9 l/km), Energieeffizienzklasse D (E mit Automatikgetriebe)





ブログ一覧 | 三菱自動車 海外仕様モデル | 日記
Posted at 2013/10/30 17:26:52

イイね!0件



タグ

今、あなたにおすすめ

ブログ人気記事

✨恋のバッド・チュー ニング✨
Team XC40 絆さん

8/10~8/17 夏季休業とさせ ...
ウッドミッツさん

飲み過ぎだ
アンバーシャダイさん

みんカラ🎁プレゼント企画開催【サ ...
エーモン|株式会社エーモンさん

掘り出し市
マンシングペンギンさん

今日は2台洗車( ◞・౪・)◞
zx11momoさん

この記事へのコメント

コメントはありません。

プロフィール

「[パーツレビュー] #eKスペース 日産(純正) ルークス ハイウェイスター X 前期型 純正 アロイホイール 14インチ https://minkara.carview.co.jp/userid/227005/car/3304393/13569804/parts.aspx
何シテル?   08/09 18:51
三度のメシより 三菱のクルマが好きな三菱バカです。 特に日本仕様と細部が微妙に あるいは全く異なっていたり 日本でリリースされていないなどの 海外仕...
みんカラ新規会員登録

ユーザー内検索

<< 2025/8 >>

     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

愛車一覧

三菱 eKスペース 三菱 eKスペース
B37A ミツビシ eK スペース 4WD の 新車 を 地元 の ディーラー より ...
三菱 アイ 三菱 アイ
あまり お目 に かかれない 純正色 ライトブルーメタリック の かわいらしい 相棒 ...
三菱 RVR 三菱 RVR
2017 モデル から 新車 の 2020 モデル に 乗り換えました。 新しい ...
三菱 RVR 三菱 RVR
僅か 8ヶ月 しか 販売 されなかった ダイナミックシールドフェイス の 2017 ...
ヘルプ利用規約サイトマップ

あなたの愛車、今いくら?

複数社の査定額を比較して愛車の最高額を調べよう!

あなたの愛車、今いくら?
メーカー
モデル
年式
走行距離(km)
© LY Corporation