• 車種別
  • パーツ
  • 整備手帳
  • ブログ
  • みんカラ+

アクア eK スペース G 4WDのブログ一覧

2010年01月13日 イイね!

ドイツ仕様 ミツビシ パジェロ に ニューエントリーバージョン ラインナップ ・・・・

ドイツ仕様 ミツビシ パジェロ に ニューエントリーバージョン ラインナップ ・・・・










ドイツ三菱 ( ミツビシ ・ モーターズ ・ ドイッチェランド ) は

ドイツ仕様 ミツビシ パジェロ  に

新たな エントリーバージョン を 追加 ラインナップ しました。





ニューエントリーバージョン の

ドイツ仕様 ミツビシ パジェロ inform  は

3ドア モデル ・ 5ドア モデル ともに 設定。








パワーユニット は 最大出力 147 kw ( 200 PS ) を 発揮 する

3.2 ℓ 直4 DOHC 16V インタークーラーターボ ディーゼル Di-D 4M41 に 

スーパーセレクト 4WD-Ⅱ ( SS4-Ⅱ ) + 5MT を 搭載。





トーイング の 機会 が 多い 欧州地域 らしく

ミツビシ パジェロ の 3.5 トン もの 卓越 した 牽引能力 も アピール されて います。


17インチ の スチールホイール 採用  ・ フロント フォグランプ レス

上級グレード に 標準 の クロームメッキパーツ の ブラックアウト化 など

エクステリア は いかにも ベーシック グレード然 と した 商用モデル 風味 の 意匠 ですが

エントリーバージョン ながら フルオートエアコン ・ 熱線入り電動リモコンドアミラー

アクティブスタビリティコントロール ( MASC ) ・ トラクションコントロール ( MATC ) など

充実 した 機能装備 を 満載 しており

その上 で 価格 も リーズナブル に 設定 されて いるのが 大きな 訴求点 です。






【 Mitsubishi Motors Deutschland : Press Release 】



Mitsubishi Pajero “ Inform ”

Fullsize-Offroader mit attraktivem Einstiegspreis



・ Pajero "Inform" ab 29.990 Euro

・ Umfangreiche Serienausstattung inklusive Klimaautomatik

・ Bis zu 3,5 Tonnen Anhängelast


Hattersheim, 11. Januar 2010. Der Einstieg in die Welt des Geländewagenklassikers Pajero ist jetzt bereits für 29.990 Euro möglich. Mit dem 3-türigen Pajero "Inform" bietet Mitsubishi Motors besonders den gewerblichen Kunden, die Wert auf die sprichwörtlichen Nehmerqualitäten des Pajero legen, ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die lange Version des Pajero, der Fünftürer, wird in der Ausstattungsvariante "Inform" für 32.990 Euro zu einem sehr attraktiven Preis angeboten.

Diejenigen Kunden, welche die Zuverlässigkeit, Robustheit, die überragenden Geländeeigenschaften und die hohe Zugkraft des Pajero schätzen, werden sich für die neuen Einstiegsmodelle begeistern. In Sachen Anhängelast bewegt sich
der Mitsubishi Pajero schon immer in der Königsklasse. Je nach Ausstattung zieht
der Pajero 3,2 DI-D als 5-Türer bis zu 3,5 Tonnen und als 3-Türer 3 Tonnen.

Die Pajero "Inform" werden mit dem durchzugskräftigen und verbrauchsarmen 3,2 Liter DI-D Motor mit 147 kW (200 PS) und einem hohen Drehmoment von 441 Nm angeboten. Der kombinierte Verbrauch des Pajero 3-Türer mit 5-Gang Schaltgetriebe beträgt lediglich 8,0 Liter/100km. Für den langen, fünfsitzigen Pajero 5-Türer "Inform" beträgt der entsprechende Wert 8,2 Liter.

Wie bei allen Pajero Modellen kommt auch in den Basisversionen "Inform" das hoch entwickelte Allradsystem "Super Select 4WD (SS4-II)" zum Einsatz, das selbst bei widrigsten Fahrbahnverhältnissen und in schwierigen Geländesituationen außergewöhnliche Traktionsreserven generiert.

Um souveränes Fahrverhalten auf der Straße und im Gelände zu garantieren, verfügen alle Pajero über die aktive Stabilitäts- und Traktionskontrolle "MASC/MATC". Als integraler Bestandteil des AWC-Systems (All Wheel Control) sorgt MASC/MATC in Grenzsituationen durch selektive Eingriffe in Bremssystem und Motormanagement für maximale Fahrzeugkontrolle und aktive Sicherheit. Neben einer leistungsfähigen ABS Bremsanlage mit elektronischer Bremskraft-verteilung verfügen alle Pajero über die Motorbremskontrolle "EBAC", die bei extremen Hangabfahrten vor allem im Gelände zum Einsatz kommt.

Die Basisvarianten "Inform" sind mit robusten 17" Stahlfelgen ausgestattet. Weitere praktische Ausstattungsdetails sind unter anderem eine Klimaautomatik, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Scheibenheber, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel.

Mit den neuen Einstiegsvarianten in Verbindung mit dem nochmals überarbeiteten, leistungsstarken Dieselmotor setzt der Mitsubishi Pajero weiter Maßstäbe im Geländewagen-Segment und bietet das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis seiner Klasse.








【 関連情報 URL 】  http://www.mitsubishi-motors.de/modelle/pajero




プロフィール

「[整備] #eKスペース ディーラー にて 車検 実施 https://minkara.carview.co.jp/userid/227005/car/3304393/8256649/note.aspx
何シテル?   06/07 14:17
三度のメシより 三菱のクルマが好きな三菱バカです。 特に日本仕様と細部が微妙に あるいは全く異なっていたり 日本でリリースされていないなどの 海外仕...
みんカラ新規会員登録

ユーザー内検索

<< 2010/1 >>

愛車一覧

三菱 eKスペース 三菱 eKスペース
B37A ミツビシ eK スペース 4WD の 新車 を 地元 の ディーラー より ...
三菱 アイ 三菱 アイ
あまり お目 に かかれない 純正色 ライトブルーメタリック の かわいらしい 相棒 ...
三菱 RVR 三菱 RVR
2017 モデル から 新車 の 2020 モデル に 乗り換えました。 新しい ...
三菱 RVR 三菱 RVR
僅か 8ヶ月 しか 販売 されなかった ダイナミックシールドフェイス の 2017 ...
ヘルプ利用規約サイトマップ
© LY Corporation